Startseite Motorrad Damenbekleidung Handschuhe SHIMA GT-2 wasserdichte Damen Motorrad Handschuhe

SHIMA GT-2 wasserdichte Damen Motorrad Handschuhe

SHIMA GT-2 wasserdichte Damen Motorrad Handschuhe

Der GT-2 von SHIMA ist ein langer Tourenhandschuh mit aufgefrischten und verbesserten Eigenschaften. Er garantiert maximalen Schutz und hohen Komfort zur gleichen Zeit. Die komfortable Konstruktion aus strapazierfähigem Ziegenleder ist mit einem harten TPU-Knöchelprotektor ausgestattet. Zusätzliche Lederschichten auf der Innenseite der Handfläche und SAP™ Handflächenschleifer sorgen ebenfalls für den Schutz deiner Hände. Dank der wasserdichten NextDry™-Membran mit NextFit™-Technologie bleiben deine Hände auch bei Regenwetter trocken. Die Grip+™ 3D-Daumenkonstruktion, vorgekrümmte Finger, elastische Einsätze und Silikonaufdrucke zur Verbesserung der Griffigkeit gewährleisten eine hervorragende Passform und Komfort beim Fahren. GT-2 ist mit einer elastischen Manschette ausgestattet, die du an und in deiner Jacke tragen kannst. Außerdem helfen reflektierende Elemente, das TouchTip™ Panel und das ScreenCleaner Panel, dass du deine Motorradabenteuer in vollen Zügen genießen kannst.

• Weiches Ziegenleder
  • NextDry™ wasserdichte Membran mit NextFit™ Technologie
  • TouchTip™ Einsatz
  • Atmungsaktives Gewebe am Fingeransatz und an der Manschette
  • Vorgekrümmte Finger
  • Elastische Einsätze und Manschette
  • Silikonaufdruck für bessere Griffigkeit
  • Grip+™ 3D-Daumenkonstruktion
  • Nahtlose Konstruktion an den Fingerspitzen
  • Reflektierende Elemente
  • ScreenCleaner Einsatz
  • Damenpassform

• Harter TPU-Knöchelprotektor
  • SAP™ Handflächenschleifer
  • Zusätzliche Schichten aus Leder zum Schutz der Handfläche
  • ArmorPlus Aufpralldämpfer
  • PSA - Motorrad-Schutzhandschuhe (EN 13594:2015)

Im Lieferumfang enthalten:

• 1 Paar SHIMA GT-2 Damen Motorrad Handschuhe

Herstellerhinweis:

• Wenn du bei der Größenermittlung zwischen zwei Größen liegst, empfiehlt der Hersteller die größere Größe zu wählen.

Material Außenmaterial: 80% Ziegenleder, 10% Polyamid, 5% Polyester, 5% Polyurethan / Innenfutter: 100% Polyester / Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
Sicherheitsdatenblätter Herunterladen