Startseite Motorrad Damenbekleidung Jacken Textil SHIMA Jet wasserdichte Damen Motorrad Textiljacke

• Video
SHIMA Jet wasserdichte Damen Motorrad Textiljacke

Farbe: -
  • Schwarz
  • Grau

FC-Moto

Berik

Arlen Ness

Black-Cafe London

Bogotto

HolyFreedom

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

SHIMA Jet wasserdichte Damen Motorrad Textiljacke

Die SHIMA Jet ist eine sommerliche Jacke mit großflächigen Mesh-Einsätzen für eine hervorragende Kühlleistung. Sie eignet sich sowohl für Stadtfahrten als auch für kurze Motorradtouren. Die Jacke hat eine schmale, feminine Passform, die auf die Anatomie der weiblichen Silhouette abgestimmt ist. Dank der großen Ventilationseinsätze sorgt sie für eine hohe Luftzirkulation, die auch an den heißesten Tagen eine maximale Belüftung garantiert. Jet ist mit einer abnehmbaren, wind- und wasserdichten NextDry™-Membran für den Innen- oder Außeneinsatz ausgestattet. Speziell für Motorradfahrer entwickelt, lässt NextDry™ deine Haut atmen und hält sie gleichzeitig trocken und komfortabel, damit du dich auf die Straße konzentrieren kannst. Zahlreiche reflektierende Elemente sorgen dafür, dass du auch an Tagen mit eingeschränkter Sichtbarkeit wahrgenommen wirst. Die Jacke bietet durch die Level 2 Ellenbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren erhöhte Sicherheit, die durch abriebfeste Gewebeverstärkungen im Ellenbogen- und Armbereich verstärkt wird. Darüber hinaus kann sie noch mit einem Brustprotektor nachgerüstet werden. Dank zweier unterschiedlicher Verbindungsreißverschlüsse lässt sich die Jacke perfekt mit der belüfteten Jet-Hose aus der gleichen Serie kombinieren, um die Luftzirkulation zu verbessern und ein tolles Touring-Set zu bilden.

• NextDry™ wasserdichte Membran
  • H3 Heat Free System
  • EvoLink System
  • Reflektierende Bereiche
  • Weitenverstellbar an Hüfte und Armen
  • Mix & Match System
  • 2 Außentaschen
  • Wasserdichte Innentasche
  • 2 Reißverschlüsse
  • Schmale, feminine Passform

• ArmorPlus Rückenprotektor (Level 2)
  • Schulter- und Ellenbogenprotektoren (Level 2)
  • Verstärkungen an Schulter und Ellenbogen
  • Verstärkte, doppelte Nähte
  • Vorbereitet für SAS-TEC Brustprotektor
  • Motorrad-Schutzausrüstung gemäß der Verordnung (EU) 2016/425
  • PSA - Motorrad-Schutzjacke (EN 17092-4:2020)

Herstellerhinweis:

• Wenn du bei der Größenermittlung zwischen zwei Größen liegst, empfiehlt der Hersteller die größere Größe zu wählen.

Material Außenmaterial: 100% Polyester / Wasserdichte Membran: 70% Polyester, 30% Polyurethan / Innenfutter: 100% Polyester
  • Rückenprotektor

Passend zu diesem Artikel