SHIMA STR 2.0 Motorrad Lederjacke

• Schwarz/Weiß/Gelb
  • Schwarz/Gelb

SHIMA STR 2.0 Motorrad Lederjacke

Die beliebte SHIMA STR 2.0 Motorradjacke kommt mit einem aufgefrischten Design und verbesserten Eigenschaften. Schulter- und Ellenbogenprotektoren zusammen mit dem ArmorPlus Rückenprotektor, externen Schulterschleifern und austauschbaren Ellenbogenschleifern erhöhen deine Sicherheit. Aufprallzonen werden zusätzlich durch das DuoLayer Protection™ System und hochwertigstes Rindsleder in Kombination mit Doppel- und Dreifachnähten geschützt. Die STR 2.0 ist mit einem großen aerodynamischen Höcker versehen, der die Bildung von Luftverwirbelungen hinter dem Helm reduziert. Wenn du durstig wirst, kannst du deinen Flüssigkeitshaushalt mit der H2O HydroBag aufrechterhalten, die sich im Inneren des Höckers verstauen lässt (die HydroBag ist separat erhältlich). Das EvoLink-System ermöglicht die Kombination mit Innenschichten wie einer Kühl- oder Heizweste (optional erhältlich). Die Jacke kann zusätzlich mit einem optionalen SAS-TEC Brustprotektor ausgestattet werden, damit du dich noch sicherer fühlst. Vervollständige deinen Look mit der passenden SHIMA STR 2.0 Hose. Dank des Mix & Match-Systems kannst du mit dem kompatiblen Verbindungsreißverschluss ganz einfach Hosen unterschiedlicher Größe mit einer anderen Größe der Jacke kombinieren.

• Hochwertiges Leder
  • Großflächige Lederperforationen
  • EvoLink System
  • Ergonomische 3D-Konstruktion
  • Atmungsaktive, elastische Einsätze
  • Elastische Ledereinsätze
  • Weitenverstellbarer Hüftbereich
  • Zwei Außentaschen
  • Wasserdichte Innentasche
  • Mix & Match

• ArmorPlus Rückenprotektor (EN 1621-2:2014)
  • Schulter- und Ellenbogenprotektoren (EN 1621-1:2012)
  • Externe Schulterschleifer
  • Auswechselbare Ellenbogenschleifer
  • DuoLayer Protection™
  • Doppelt und dreifach verstärkte Sicherheitsnähte
  • Aerodynamischer H2O Hydro-Höcker für optionale HydroBag
  • Vorbereitet für SAS-TEC Brustprotektor
  • Motorrad-Schutzausrüstung gemäß der Verordnung (EU) 2016/425
  • PSA - Motorrad-Schutzjacke (EN 17092-2:2019)

Im Lieferumfang enthalten:

• 1x SHIMA STR 2.0 Motorrad Lederjacke

Herstellerhinweis:

• Wenn du bei der Größenermittlung zwischen zwei Größen liegst, empfiehlt der Hersteller die größere Größe zu wählen.

Material Außenmaterial: 90% Leder, 10% Polyamid / Innenfutter: 100% Polyester / Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • Rückenprotektor
  • Perforiert