• Video
Scott Fury WFS rot/blaue Motocross Brille

Lieferbar, versandfertig in 2 - 3 Werktage

Scott Fury WFS rot/blaue Motocross Brille

Die brandneue Fury WFS kommt mit denselben tollen Funktionen wie die normale Fury. Diese verbesserte Version verfügt über ein WFS Roll-Off-System und bietet so selbst bei den matschigsten Bedingungen ein breites Sichtfeld. Die Kanister können über WORKS-Stifte unkompliziert und zeitsparend direkt an der Scheibe befestigt werden. Die Montage erfolgt vollkommen mühelos, da kein Werkzeug benötigt wird. Auch der Wechsel von Roll-Off zu Tear-Off wird so vereinfacht und beschleunigt. Das verbesserte, transparente Anti-Stick-Grid bietet nicht nur ein größeres Sichtfeld, sondern vereinfacht auch das Anbringen der Behälter und das Einschieben der Scheibe, die am oberen Rand besser abgedichtet wird. Mounting is completely effortless, as there are no tools required.

• Behälter für WORKS 50-mm-Folien
  • SCOTT Anti-Stick-Grid mit Schmutzfänger