Startseite Motorrad Bekleidung Handschuhe Touring Segura Gonzales Wasserdichte Motorrad Handschuhe

-10% Neu
Segura Gonzales Wasserdichte Motorrad Handschuhe

Farbe: -
  • Schwarz
  • Braun

Segura Gonzales Wasserdichte Motorrad Handschuhe

Der Gonzales ist ein hochwertiger Leder-Motorradhandschuh für Herren. Seine Thermofütterung sorgt im Winter für bequemen Tragekomfort, während seine wasserdichte Membran bei regnerischen Fahrten für Gelassenheit sorgt, mit optimaler Atmungsaktivität an warmen Tagen. Sein Design vereint Retro-Eleganz und moderne Funktionalität mit Perforationen für maximale Belüftung. Sein langer Schaft, die doppelte Handgelenkverstellung und der Einsatz garantieren Schutz vor Wind und perfekten Sitz. Für die Sicherheit bietet er Robustheit mit einer Schutzschale, einer Handflächenverstärkung für den Grip und reflektierendem Material für bessere Sichtbarkeit bei Nacht. Mit seiner Retro-Ästhetik und der Wahl des Leders verleiht der Gonzales Ihrer Motorradausrüstung einen Hauch von Stil.

• Wasserdichte Membran
  • Thermofutter
  • Knöchelschutz-Schale
  • Handflächenverstärkung