Startseite Motorrad Bekleidung Hosen Textil Spidi H2Out Allroad Motorrad Textilhose

Spidi H2Out Allroad Motorrad Textilhose

Farben: -
  • Schwarz
  • Schwarz/Grau

FC-Moto 2.0

Spidi H2Out Allroad Motorrad Textilhose

Mit er Spidi H2Out Allroad Hose bist du bei Wind und Wetter sicher unterwegs.

• wasserdichte, winddichte und atmungsaktive H2Out-Bekleidung
  • festes Netzfutter
  • abnehmbare 3-lagige H2Out InsideOut Membran
  • lumbal einstellbares mikrometrisches Dehnungsstraffungssystem
  • Akkordeonteile für bessere Passform
  • Knieprotektorensitz anpassbar
  • hochfestes, dreifach gedrehtes Nylon 6.6 und Polyestergewebe
  • 3-lagiges atmungsaktives, wasser- und winddichtes System
  • Reflexzonen für bessere Sichtbarkeit bei Nacht
  • gelochtes Gittergewebe
  • 3M Scotchlite - das beste reflektierende Material
  • Step-in-Clothing: geschichtetes Bekleidungssystem
  • Belüftungsöffnungen
  • Reißverschluss zum Verbinden von Jacke/Hose
  • 2-in-1 Hose: Außenfutter und H2Out-Membran
  • Innenseite: wasserdichte H2Out-Membrane, die innen und außen bei Spidi-Bekleidung verwendet werden kann
  • Motorradschutzausrüstung nach der Verordnung (UE)2016/454
  • PSA - Schutzkleidung für den Gebrauch von Motorrädern (Pr En 17092-3:2017 Klasse AA)
  • abnehmbare Warrior Lite Hüft- und Knieprotektoren (EN1621-1 Level 2)

• Größen: M - 4XL
  • Protektoren: Knie, Hüften
  • Gewicht: 2,8 kg

Technologien:

H2Out:

• Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv. Alle Projekte zu neuen Spidi-Artikeln werden in Sarego (VI) in Italien entworfen und geplant. Die seit 1977 gesammelten Erfahrungen werden heute in ein hoch bewertetes, zuverlässiges Produkt umgesetzt, das eine auf Kompetenz und Solidität basierende Politik widerspiegelt. Die Erfahrungen der weltbesten Fahrer fließen hier zusammen; die Zusammenarbeit mit dem internationalen Forschungsbereich, wo wir der Universität Hannover und dem CNR (Consiglio Nazionale Ricerche) von Padua für ihren unglaublichen Beitrag auf dem Gebiet der Sicherheit danken müssen; einzigartige technologische Innovationen, da sie für den Einsatz im Motorradbereich entwickelt wurden, wie die exklusive mikroporöse, wasserdichte, winddichte, atmungsaktive H2Out-Membran, die das Ergebnis jahrelanger Forschungszusammenarbeit in Japan mit Toray ist. Das Projekt, das das Ergebnis einer Partnerschaft mit dem japanischen Hersteller Toray ist, begann mit einem sehr präzisen - und ehrgeizigen - Ziel: eine spezifische wasserdichte, winddichte, atmungsaktive Membran zu schaffen, d.h. mit einer Mikroporosität, die maximalen Komfort garantiert, unter Berücksichtigung der spezifischen Verwendung für die Motorradfahrer. Das Ergebnis ist eine strapazierfähige Bekleidung für die technischen Artikel von H2Out für Motorradfahrer. Ein winddichter, wasserdichter Schutz, der gleichzeitig atmungsaktiv, leicht und flexibel mit mikrometrischer Dicke ist.

InsideOut:

• Die perfekte Regenbekleidung. InsideOut ist viel mehr als nur eine Schutzschicht; es ist ein wasserdichtes System, welches innerhalb und außerhalb deiner Spidi Jacke getragen werden kann. Es ist vollständig aus der Technologie an wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven H2Out®-Membranen gefertigt. Benutze es in der Adaption "Out" über deiner Spidi Jacke und erhalte einen 100 % wasserdichten Schutz bei deiner Fahrt in strömendem Regen. Benutze es in der Adaption "Inside" bei kühler Witterung oder nur leichtem Nieselregen. Der Einsatz "Inside" ermöglicht außerdem einen angenehmen Tragekomfort und verhindert zu starke Luftdurchdringung bei höherer Geschwindigkeit.

Step-In Clothing:

• Modularität (auch Bausteinprinzip), dieser Begriff hat die Geschichte von Architektur und Design in der ganzen Welt geschrieben. Spidi, immer sehr daran interessiert die wichtigsten technologischen Innovationen zu ergreifen und in die Motorrad-Welt zu übersetzen, hat die Step-In Bekleidungstechnologie entwickelt. Das Projekt hat im Jahre 1998 mit der Präsentation der allerersten Ergo Jacke volle Gestalt angenommen. Das Step-In Bekleidungssystem basiert auf ähnlichen Forschungsarbeiten wie in der militärischen Luftfahrt-Bekleidung. Als Basis des Systems gibt es eine "Schale", ausgelegt um die verschiedenen Innenfutter aufzunehmen; vier Kombinationen können eingesetzt werden um einer Vielzahl von Temperaturen zu widerstehen. Die wertvolle Arbeit des Safety Lab führte zur exklusiven Step-In Bekleidung, welche das Konzept von Erlebnis Bekleidung neu definiert und neue Horizonte der Freiheit eröffnet. Ein einfaches aber revolutionäres Konzept. Der primäre Vorteil für den Fahrer ist die Möglichkeit das Innenfutter zu verändern oder zu ersetzen; dies ermöglicht es den Schutz gegen unterschiedliche Wetterbedingungen anzupassen. Bei Spidi weiß man, welche wichtige Rolle Komfort und Schutz während der Fahrt auf zwei Rädern spielen, und die Step-In Bekleidung bietet eine neue Art des Reisens, so dass der Fahrer sich ganz auf die Straße konzentrieren und die Landschaft geniessen kann.

Material Außenmaterial: 65% Polyester, 35% Polyamid / Innenfutter: 100% Polyester
  • Knieprotektoren
  • 3 Lagen Laminat