-10% Neu

• Schwarz/Weiß/Grün
  • Grün/Schwarz/Gelb

TCX Mood 2 GTX Motorrad Schuhe

Der wasserdichte und atmungsaktive Mood 2 Gore-Tex® ist ein Motorradschuh für den Einsatz in der Stadt bei jedem Wetter. Die Gore-Tex® Extended Membrane und die Zusammensetzung des Obermaterials verleihen dem Mood 2 GTX® Vielseitigkeit und Funktionalität für den täglichen Einsatz in drei Jahreszeiten. Die verstärkten Einsätze an Zehen und Ferse bieten hervorragenden Aufprallschutz, der Einsatz von D30® im Knöchelbereich sorgt für hohen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit. Für Stabilität und Fahrgefühl sorgt die Groundtrax®-Sohle, die auch an Regentagen eine hohe Griffigkeit auf den Pedalen garantiert. Der Gehkomfort wird durch die spezielle Zplate®-Einlage gewährleistet, die Längsflexibilität, um allen natürlichen Bewegungen des Fußes zu folgen, mit Quersteifigkeit kombiniert, um maximale Sicherheit im Falle eines Umknickens des Schuhs zu gewährleisten. Die atmungsaktive und strapazierfähige Einlegesohle Ortholite® verleiht dem Schuh einen hohen Tragekomfort für den täglichen Gebrauch.

• Obermaterial aus Rindsleder
  • Elastisches Band zur Verwahrung der Schnürsenkel
  • Groundtrax®-Gummi-Laufsohle, die einen hervorragenden Gehkomfort bietet
  • Zwischensohle mit ZPLATE®-Schaft, zur Optimierung der vorderen Flexibilität und der Quersteifigkeit
  • Ortholite®-Fußbett mit lang anhaltender Polsterung und hoher Atmungsaktivität
  • Gore-Tex® Extended Comfort Membran

• Schutzschuhe für Motorradfahrer (EN 13634:2017)
  • D3O®-Knöchel-Verstärkungen
  • Verstärkte TPU-Fersenstruktur

Material Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs!
EU Konformitätserklärung Herunterladen