Startseite Fahrrad Bekleidung Hosen Troy Lee Designs Ruckus Solid Shell Fahrrad Shorts

Troy Lee Designs Ruckus Solid Shell Fahrrad Shorts

Farben: -
  • Schwarz
  • Dunkelgrau
  • Dunkelrot
  • Korallenrot
  • Militärgrün
  • Blau
  • Marineblau

ab 98,00 €

Nettopreis zzgl. Versand, im Bestimmungsland können Steuern anfallen

Troy Lee Designs Ruckus Solid Shell Fahrrad Shorts

Die bereits bewährte TLD RUCKUS-Line wird noch besser: Der markante Zwei-Wege-Stretch-Einsatz der Shorts ist neu positioniert und mit schlanken, einfach zu ziehenden Einstelllaschen versehen, die eine perfekte Passform ermöglichen.

• Neuer, flacher Doppel-Knopfverschluss, um Überlappungen in der Fahrposition zu vermeiden.
  • Zwei-Wege-Stretch-Einsatz über dem Gesäß aus neuem, atmungsaktivem Mesh-Material hergestellt und neu positioniert für verbesserte Artikulation.
  • Der neue, konturierte Taillenbund sorgt für Komfort und Strapazierfähigkeit
  • Der rückseitige, laserperforierte Taillenbund bietet eine verbesserte Belüftung.
  • Verbesserter Tragenkomfort dank der neuen, einfach zu bedienenden Zuglaschenverstellung, die auf jeder Seite eine Einstellung von 5cm bietet.
  • 3 Reißverschlusstaschen
  • Shell-only Modell (Innenhose separat erhältlich)
  • Bluesign® ausgezeichnet

Material Obermaterial: 91% Polyester, 9% Elasthan. Einsätze: 95% Polyester, 5% Polyurethan.