Startseite Motorrad Motorradhelme & Zubehör Klapphelme LS2 FF901 Advant X Metryk Klapphelm Bewertungen

Kundenbewertungen zu LS2 FF901 Advant X Metryk Klapphelm

LS2 FF901 Advant X Metryk Klapphelm
  • $438,99
    ab $349,98
    Sie sparen 20 %
    • 180º drehbares Kinnteil
    • Kratzfestes, UV-beständiges Visier mit Doppelvisiersystem und Schnellverschlusssystem
    • Pinlock Max Vision vorbereitet

Haben Sie bereits Erfahrungen mit diesem Produkt?

Wir interessieren uns für Ihre Meinung! Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden und bewerten dieses Produkt.
Name *

(wird nicht veröffentlicht)
 
E-Mail *

(wird nicht veröffentlicht)

Sprache *

Punkte *
Vergeben Sie Punkte.
 
Wie bewerten Sie dieses Produkt? *
 
Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt
 
Wie ausführlich ist Ihre Bewertung?

Wichtige Informationen
Ihre Bewertung wird nur hier veröffentlicht und hilft uns bei der Verbesserung unseres Angebotes.
Nutzen Sie diese Bewertungen nicht zur Veröffentlichung von kommerziellen, politischen, pornographischen, obszönen, strafbaren, verleumderischen oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Das Kopieren bereits an anderen Stellen veröffentlichter Meinungen ist gesetzlich verboten. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen. Sie haben das Recht auf Einsicht, Berichtigung und Widerspruch gegen die Verarbeitung der über Sie erhobenen Daten.
* Pflichtfelder
Anzahl der Bewertungen: 8
Durchschnittliche Bewertung: 4,3
6 Deutsch 2 English alle
Prima Helm!
Das ist schon der Zweite LS2 FF901 denn ich gekauft habe. Es hat sich ein bisschen was geändert (der Verschluss) und die Sonnenblende ist weniger Dunkel (was ich besser finde). Fahre einen Indian und ein Husqvarna Svartpillen 801 (beide total verschiedene Modellen also) aber meine Helm ist immer die gleiche weil ich sie sehr gut und Functioneel finde! Wird schnell und komplett geliefert mit alles drum/dran! Kan ich nur empfehlen!
Very good
The helmet is of great quality. Really love the modular design. Very modern, very rugged and sporty look. One drawback the helmet that I purchased sized L, the liners created pressure points which was unbearable after riding for mor than an hour. I purchased an upsized inner liner to solve this. hopefully this solves the problem.

My advice, If you buy the helmet, make sure you buy 1 size up.

Overall, this is an excellent helmet.
Viel zu laut um längere Strecken zu fahren.
Passform sehr gut. Nur leider ist er von der Lautstärke her für Fahrten ab 100 kmh in meinen Augen ungeeignet. Habe ihn für mein Urlaubstrip ca. 5000km gekauft da mein C3 pro in die Jahre gekommen ist. Entspanntes fahren war auf Grund der Windgeräusche ab cal 100kmh nicht möglich. Diesen Helm fahre ich nur noch mit Gehörstöpseln. Zudem ist das pinlock eine geruchstechnische chemische Belastung so das selbst jetzt noch das pinlock Visier ausdünstet und man das Visier am besten in der unteren raste beim fahren offen lässt. Eigentlich schade da der Helm von der Passform, bei mir, sehr gut ist. Leider keine Kaufempfehlung von mir.
Funktional, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ein Helm, der alles bietet, was man als Reisender braucht. Dank dem Flipover System funktioniert auch die Kopfbelüftung bei geöffnetem Helm super, was auch mein ausschlaggebender Kaufentscheid war. Der Helm ist sehr genau verarbeitet und bietet nebst der tollen Belüftung ein integriertes Sunvisor und Pinlock System. Das Ratschen-Verschlusssystem wirkt sehr hochwertig.
Schöner Helm aber zu laut
Gekauft, paßt perfekt. Nach ca. 4 Tagen Einbau der pinlock Scheibe. Diese richt extrem und der Geruch hält noch an. Fahren nur mit geöffnetem Visier in der ersten raste oder als Jethelm. Ab 120kmh extrem laut. Hatte mir für meinen Urlaub, ca. 4000km in 14 Tagen, extra gehörstöpsel gekauft. Beim öffnen der oberen Belüftung wird es nochmals um einiges lauter. Leider von mir, da der tragekomfort recht gut ist, keine Kaufempfehlung. Ich fahre jetzt meine in die Jahre gekommenen c3 pro weiter. Schade um das Geld.
Top Wahre und einwandfreier Service
Super
Ich hab einen 180 grad Rotationshelm gesucht. Bin bei fc moto fündig geworden. Dieser Helm ist leicht,hat ein schönes Dekor und man brauch den nicht ausziehen beim essen in der pause. Ich hab diesen Helm auf unserer 2 wöchigen Tour auf Herz und Nieren geprüft. Top!
Man kann ihn mit einer Hand öffnen und ihn während der Fahrt offen fahren. Das ist in meinen Fall so praktisch weil ich schnell Kreislaufprobleme bekomme bei Hitze. Gerade bei stop and go in der Stadt. Ist der Helm geschlossen gibt es ein gutes Belüftungsystem,was einem nicht an den Augen zieht. Gut bei Kontaktlinsenträger. Das anziehen bei Brille ist am anfang etwas umständlich bis man dreh raus hat. Am besten den helm nach hinten übern kopf ausziehen.Der Helm sitzt am oberkopf sehr fest und man hat ein angenehmes Couchgefühl. Durch die 180grad funktion ist er was breiter als klapphelme.Pinlock funktionierte einwandfrei. Selbst wenn man durch Wolkenbänke fahren muss.
Das Sonnenvisir innen ist leicht zubedienen und nicht so dunkel wie bei schubert zb. Also man kann den auch im Wald oder Tunnel unten lassen. Allerdings hat es einen blaustich,wodurch die Welt beim hochschieben pipigelb erscheint.lustig.
Mein tip bezüglich Größe. Messt euren kopfumfang und bestellt nach der ls2 größentabelle. Das passt.und ihr erspart euch das zurückgeben. Denn FC moto stellt die Versandkosten in Rechnung.
Alles in allem. Bin absolut zufrieden.
I love it
I love the color and high visibility. I use it mostly with the chin bar rotated back, but like having the option to flip it forward.
I do think the internal viser could extend further down though. Also, the red borders block some vision when looking at my instruments.
The fastening strap could be longer and easier to line up. But, I do really like the helmet otherwise

Länderseiten

© 2004 - 2025 FC-Moto GmbH und Co. KG