Alpinestars Big Sure Gore-Tex Pro Motorrad Textilhose

Die Hose Big Sur GORE-TEX® integriert eine bahnbrechende gebondete dreischichtige Anfertigung, die Wasser- und Winddichtigkeit sowie Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit bietet. Mit durchgehendem Thermofutter und großen Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss für höchstmögliche Klima-Vielseitigkeit und Komfort, unabhängig vom Wetter. Erstklassiger Schutz und Volumenverstellung durch Haftband ermöglichen den Einsatz dieser Hose bei den härtesten Strecken.

• Mehrschichtige Schalenstruktur aus verschiedenen Materialkombinationen für optimale Niveaus an Komfort und Leistung für abenteuerliches Rallye-Fahrten.
  • Die dreischichtige Struktur aus GORE-TEX® Pro Shell  mit einer speziellen leistungsfähigen wasserdichten GORE-TEX-Membran, die mit einem soliden Außenmaterial und einem langlebigen Innenfutter gebondet ist, gewährleistet einen dünnen verminderten Stoffeinsatz ohne Bewegung zwischen den drei Schichten zur Förderung höhere Strapazierfähigkeit.
  • Wasserdichte und atmungsaktive Stretcheinsätze aus GORE-TEX® an der Taille, der Schrittpartie und den Kniekehlen für Komfort und Passform.
  • Strategisch positionierte Verstärkungen im Sitzbereich sowie Armacor® Verstärkungen an den Knien und Innenbeine für Komfort und Strapazierfähigkeit an kritischen Stellen.
  • Medial-bezogene Lederpaneel auf innerer Wade fördert den Griff und zusätzlichen Schutz bei Kontakt mit dem Fahrrad.
  • Herausnehmbare ultraschall-verschweißte durchgehende Innenschicht (100gr). Die Innenschicht wird durch Druckknöpfe gesichert, um die sie in Position zu halten.
  • Das Belüftungssystem integriert eine große Lüftungsöffnung mit Reißverschluss im Oberschenkelbereich zur Erhöhung des inneren Komforts, indem dem Fahrer eine kontinuierliche Kühlluftführung gesichert wird.
  • Akkordeon-Einsätze aus Textil an den Knien für erhöhten Bewegungsumfang und Komfort.
  • Neu entwickeltes Bündchen-Verschlusssystem weist zwei Klettverschlusssysteme auf: das erste zur Anpassung der Hosenbeine an die Größe des Fahrers, das zweite für einfaches Ein- und Ausziehen und sicheren Verschluss.
  • Taillenweite-Verstellungssystem weist Schnalle und Stretchtextil für eine höchst anpassbare Tragepassform auf.  Sanftes inneres Taillenfutter mit gepolstertem Rückenpaneel zur Verbesserung des Komforts.
  • Praktische Aufbewahrung-Möglichkeiten dank der zwei vorderen tiefen Eingrifftaschen mit Reißverschluss und der Cargo-Tasche auf dem linken Oberschenkel.
  • Innere Polster-Fächer im Hüftpartie mit Komfortpolsterung aus Polyesterschaum (Nucleon-Einsätze als Zubehör erhältlich).
  • Aufprallschutz dank der herausnehmbaren Knieprotektoren.
  • Verstellbare und herausnehmbare Latzträger verbessern die Komfortpassform.
  • Reflexdetails für verbesserte Fahrersichtbarkeit.

Material 94% POLYAMID 6% LEDER - Futter: 100% POLYESTER
  • Knieprotektoren