Alpinestars Edward Drystar wasserdichte Mantel

Mit einer wasserdichten und atmungsaktiven DRYSTAR® Membran und einem herausnehmbaren Thermalfutter ist der Überzieher Edward optimal für die unterschiedlichste nasskalte Witterungsbedingungen. Für den Einsatz über eine Business- oder Freizeitkleidung entwickelt, integriert der Edward erstklassige Schulter- und Ellbogenschützer und weist Reflexdetails für verbesserte Fahrersichtbarkeit auf.

ANFERTIGUNG

• Die dreischichtige Textil-Anfertigung besteht aus einer wasserfesten und schnelltrockenden PU-beschichteten Außenschicht, einer 100% wasserdichten und atmungsaktiven DRYSTAR® Membran und einem Poly-Futter. Alle Nähte sind zur Gewährleistung der Wetterfestigkeit abgedichtet.
  • Dank der herausnehmbaren durchgehenden Thermal-Innenschicht (170Gr. am Rumpf; 85Gr. an Ärmel) kann dieser Überzieher bei verschiedenen Witterungsbedingungen getragen werden.
  • Herausnehmbare Schulter- und Ellbogenprotektoren für erstklassigen Schutz. Protektoren sind anatomisch-geschnitten und komplettieren damit die Formgestaltung der City Collection.
  • Brust- und Rücken-Fächer ermöglichen den Einsatz der Nucleon Protektoren und eine Reihe an anderen Alpinestars Schutzeinsätze.
  • Reflexdetails an der Kapuze und dem Rücken verbessern Nachtsichtbarkeit des Fahrers.
  • Reißverschlußzwickel an der Taille ermöglicht das bequemen Tragen der Jacke in der Fahrposition.
  • Herausnehmbare Sturmkapuze kann durch einen Reißverschluss am Kragen abgetrennt werden.
  • Strickbund bietet komfortable enganliegende Passform.
  • Herausnehmbare Thermalkragen weist eine Poly-Satin Innenschicht für luxuriösen Komfort auf.
  • Praktische wasserdichte Außentaschen an Arm und Brust sowie innere Portemonnaie-Tasche.
  • Kragen- und Ärmel-Verstellungen bieten höchst anpassbare Passgenauigkeit.
  • In den internationalen GrößenS-4XL erhältlich.

Material 100% Polyester