Alpinestars Radar Flight Handschuhe

Ein  federleichter  MX  Handschuh,  welcher  ausgezeichnete  Komforteigenschaften  umfasst:  der  Handschuh  Radar  Flight  integriert  ein  Elastan-Oberteil  und  Clarino-Handteller  für  ein  verringertes  und  federleichtes  Materialdesign.  Das  Silikon-Griffmuster  an  Fingern  und  der  innovative ausdehnbare Zwickel auf die Innenhandfläche bietet erhöhte Kontrolle an den Motorrad-Hebeln.

• Ergonomische Struktur und Design mit verringertem Stoffeinsatz führen zu einem absolut leichten und komfortablen Handschuh.
  • Die leichte einteilige Oberanfertigung aus Spandex verleiht eine ausgezeichnete Flexibilität.
  • Perforierter einschichtiger Clarino Handteller ist atmungsaktiv und bietet ausgezeichnete Hebelsensibilität.
  • Verstärkte Daumenstruktur erhöht die Strapazierfähigkeit, während der Zwickel für verbesserte Flexibilität sorgt.
  • Bahnbrechender Stretcheinsatz im Handteller- und Daumen-Bereich für verbesserte Handbewegung und Hebelkontrolle.
  • Clarino Verstärkungen an dritten und vierten Fingern für zusätzliche Abriebfestigkeit.
  • Praktisches Anzieh-Schnitt für eine fehlerfreie individuelle Passform.
  • Silikon-Griffmuster an Fingern für verbesserte Motorradsteuerung.
  • Handgelenk-Klettverschluss und -Aufreißlasche aus Elastan
  • t Silikon für Passform und einfaches Anziehen.
  • Vorgeformter Fingeraufbau zur Vermeidung von Ermüdungserscheinungen und Verbesserung des Fahrkomforts.

Material 46% Polyester, 28% Synthetisches Wildleder, 14% Chloropren -Kautschuk, 12% Polyamid