Alpinestars SP-5 Handschuhe

HolyFreedom

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

Aus höchst abriebfestem Vollnarbenleder und mit stabilem Polymer-Knöchelschutz bietet der SP-5 höchstmöglichen Schutz, Bewegungsfreiheit und Komfort. Mit einer vorgeformten Finger-Struktur und einem Bündchen-Klettverschluss leistet dieser Handschuh eine feste, höchst individuelle und sportliche Tragepassform.

• Oberfläche aus leistungsfähigem Kunstleder ist mit perforiertem Ziegenleder verbunden zur Leistung optimierten Niveaus an Komfort, Strapazierfähigkeit und Kühlluftführung.
  • Ein innovativer Griffeinsatz aus Mikrofaser und PU ist in der Innenhand und an dem Daumen für ausgezeichnete Niveaus an Griffkontrolle und Strapazierfähigkeit strategisch positioniert.
  • Die Handfläche-Anfertigung aus hochwertigem Vollleder ist strapazierfähig und bietet außerordentliche Abriebfestigkeit.
  • Ergonomisch geschnittene Verstärkungen aus synthetischem Wildleder an den Seitenwände des kleinen Fingers bieten maximale Abriebfestigkeit an kritischen Aufprallstellen.
  • Alpinestars patentierte dritte und vierte Fingerbrücke verhindert geplatzte Nähte und Fingertrennung beim Rutschen.
  • Der fortschrittliche überspritzte Polymer-Knöchelprotektor bietet eine ausgezeichnete Aufprallleistung.
  • Alpinestars einzigartiger ergonomischer Stretcheinsatz zwischen Handteller und Daumen bietet erweiterte Handbewegungsumfang und höhere Sensibilität an der Motorradsteuerung.
  • Vorgeformter Fingeraufbau zur Verringerung der Fahrermüdung und Verbesserung des Fahrkomforts und der Passform.
  • Handteller und Finger sind mit energieabsorbierendem EVA- Schaum für zusätzlichen Schutz gepolstert.
  • Handgelenkversteller mit Klettverschluss und breiter Klettverschluss am Bündchen leisten einen sicheren und verstellbaren Verschluss.
  • Touchscreen kompatible Zeigefingerspitze und Daumen ermöglichen die Anwendung von Smartphone und GPS Systeme.