Alpinestars Valparaiso 2 Drystar wasserdichte Hose 2016

Die Hose Valparaiso 2 ist äußerst strapazierfähig und mit einem vorgekrümmten Beinaufbau und Akkordeon-Einsatz am Knie für verbesserte Passform in der Fahrposition ausgestattet. Wasserdicht und atmungsaktiv dank der Alpinestars einzigartigen herausnehmbaren DRYSTAR® Membran ist diese Hose äußerst vielseitig und komfortabel, insbesondere wenn sie mit der Jacke Valparaiso oder andere Jacken der Alpinestars Touring-Palette verbindet wird.

ANFERTIGUNG

• Außenhaut aus Polyestergewebe mit verschiedenen Materialkombinationen für Strapazierfähigkeit mit abrieb- und reißfesten Verstärkungseinsätzen aus Ripstop und ballistischem Nylon an kritischen Aufprallbereichen.
  • Herausnehmbare wasserdichte und atmungsaktive DRYSTAR® Membran für langfristigen Wetterschutz.
  • Dank des herausnehmbaren Thermofutter kann diese Hose bei unterschiedlicher Witterung getragen werden.
  • Jet Ventilation System (JVS) weist Lufteinlassöffnungen an Oberschenkel auf und bietet Regulierung der inneren Luftführung für erhöhten Fahrkomfort auf kurzen und langen Strecken.
  • Herausnehmbarer zertifizierter Schutz an die Knie ist leicht atmungsaktiv und ergonomisch für erstklassigen Aufprallschutz.
  • Erweiterte Reflexdetails und -Logos für erhöhte Fahrersichtbarkeit.
  • Taillenweite-Verstellungsgurt für individuelle Passform und sicheren Verschluss.
  • Akkordeon-Einsatz aus ausdehnbarem Polyestergewebe an den Knie, ein Stretcheinsatz in Schrittpartie sowie vorgekrümmter Beinaufbau für verbesserte Passform, Bewegungsfreiheit und Komfort in der Fahrposition.
  • Wasserdichter Beinabschluss mit Reiß- und Klettverschluss halten die Elemente ab und passt zu den Alpinestars Stiefelmodellen.
  • Optimiert für den Einsatz mit der Jacke Valparaiso DRYSTAR® oder anderen Alpinestars Touring Jackenmodelle.
  • Auch in der Aufführung mit kurzer Beinlänge erhältlich.
  • In den internationalen Größen S-4XL erhältlich.

Material 100% Polyester
  • Knieprotektoren