-64% Aktion
Dainese Atlas Motorrad Lederjacke

Dainese Atlas Motorrad Lederjacke

Die Dainese Atlas ist eine Motorradjacke aus fassgefärbtem Rindsleder, die für den Einsatz in der Stadt konzipiert wurde und von den historischen Motorradjacken von Dainese inspiriert ist. Sie überzeugt durch zahlreiche Details, wie zum Beispiel die weichen und widerstandsfähigen Pro-Armor-Protektoren, die Schutz und maximale Bewegungsfreiheit vereinen, auch begünstigt durch elastische Ledereinsätze am Rücken. Die Motorradlederjacke Atlas ist mit einem Einschubfach zur Nachrüstung eines Rückenprotektors, Sanitized®-Innenfutter, 4 Taschen, Knopfverstellung an der Hüfte, Schnallenriemen am Kragen und einem Verschlusssystem mit Reißverschluss und Knöpfen auf der Vorderseite ausgestattet.

• 2 Innentaschen
  • 4 Außentaschen vorne
  • Tasche für G1- und G2-Rückenprotektor
  • elastische Einsätze an den Schultern
  • Halsverstellung
  • verstellbare Taille
  • fassgefärbtes vollnarbiges Rindsleder
  • abnehmbare Pro-Armor-Protektoren an den Ellbogen und Schultern (EN 1621.1)
  • Sanitized®-Futter

Material 100% Rindsleder / Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.