Dainese Elysee D-Dry Motorrad Textiljacke

ab 399,95 €

Dainese Elysee D-Dry Motorrad Textiljacke

Die Elysee D-Dry® XT ist eine urbane Jacke aus undurchlässigem und elastischem Gewebe für maximalen Komfort in allen Situationen. Die Besonderheit dieses Gewebes ist seine hohe Elastizität in vier Richtungen, die es dem Kleidungsstück ermöglicht, dem Körper bei allen Bewegungen zu folgen – und das nicht nur auf dem Motorrad. Die laminierte D-Dry® XT-Membran garantiert perfekte Undurchlässigkeit und Atmungsaktivität, sodass die Jacke für den Einsatz zu jeder Jahreszeit geeignet ist. Mit dem herausnehmbaren Thermofutter und dem gepolsterten Kragen ist stets für Schutz vor kalten Temperaturen im Winter gesorgt. Die Elysee D-Dry® XT ist ein lang geschnittenes Modell, das dank einer Reihe von Details maximalen Komfort garantiert: Zum Beispiel lässt sich die Jacke über den abnehmbaren inneren Gürtel an der Taille verstellen. Undurchlässige Reißverschlüsse und Taschen bieten einen zusätzlichen Wasserschutz und sorgen dafür, dass die verstauten Gegenstände nicht vom Regen durchnässt werden. Die atmungsaktiven Pro-Armor-Softprotektoren (Level 1, Typ A) an Schultern und Ellbogen bieten ein Höchstmaß an Schutz und Atmungsaktivität.

• 2 wasserdichte Innentaschen und wasserdichte Taschen
  • Tasche für Dokumente am Ärmel
  • Kopfhörerhalterung
  • Reflektierende Einsätze