Startseite Motorrad Stiefel Sport Dainese Sport Master Gore-Tex wasserdichte Motorradstiefel

Dainese Sport Master Gore-Tex wasserdichte Motorradstiefel

Farbe: -
  • Schwarz
  • Schwarz/Rot

FC-Moto TV - Motorradstiefel

ab 209,95 €

Dainese Sport Master Gore-Tex wasserdichte Motorradstiefel

Der Sport Master Gore-Tex ist ein wasserdichter Stiefel, der für den Einsatz auf Sporttouren entwickelt wurde. Dank der wasserdichten und atmungsaktiven Gore-Tex®-Membrane ist er für alle Klimazonen und widrigen Wetterbedingungen geeignet. Die Sicherheit des Fußes und des Sprunggelenks wird durch das Axial Distortion Control System gewährleistet, eine Gelenkstruktur, die als Stütze für das Gelenk dient, es bei allen Bewegungen führt und gefährliche Verstauchungen verhindert. Die Sport Master Gore-Tex wurde mit einer Konstruktion vom Typ IN entwickelt, die im Inneren der Hose getragen werden kann, um ein extrem stromlinienförmiges Ergebnis zu erzielen. Diese Konstruktion schützt den Stiefel auch bei Regen, so dass kein Wasser von oben eindringen kann. Die Gore-Tex®-Membrane bietet eine hervorragende Wasserdichtigkeit und Isolierung gegen schlechtes Wetter, während gleichzeitig eine optimale Atmungsaktivität für großen Komfort in jeder Situation erhalten bleibt.

• Schalthebel-Schutz
  • TPU-Einsätze mit hoher Griffigkeit
  • reflektierende Einsätze
  • Gummisohle mit verschiedenen Bereichen