Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb und wählen Sie im Bestellprozess die Versandmethode & Zahlungsmethode "Abholung im Ladenlokal" aus.
Sobald alle Artikel zur Abholung in unserer Filiale bereitliegen, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail. Von diesem Zeitpunkt an haben Sie 14 Tage Zeit Ihre Bestellung abzuholen. Nach Ablauf dieser Zeit wird Ihre
Reservierung aufgehoben. Sie können die gewünschten Artikel (max. 10) unverbindlich im Ladenlokal anprobieren.
Der von Ihnen gewünschte Artikel ist nur in unserer Filiale in Würselen vorrätig.
Die MHR Team II Zündung ist eine großartige Innovation!!
Verwaltet mehrere Karten gleichzeitig, ohne auf ein tragbares Gerät zurückgreifen zu müssen, mit nur einem einfachen Klick. Möglichkeit, das ausgewählte Map durch Verschieben des OFFSETs (± 2°) zu verschieben.
Die von Malossi entwickelten Innenrotor-Zündsysteme basieren auf der neuesten Technologie, die im Rennsport angewendet wird. Ein solches neues System resultierte aus der Notwendigkeit, die technischen Einschränkungen der konventionellen Schwungradzündung zu überwinden, die keine konstante Leistung über 10.000 U/min gewährleisten kann und bei Rennfahrzeugen schwerwiegende Abstimmungsprobleme verursacht.
Wir haben das Steuergerät noch unempfindlicher gegen Interferenzen gemacht, indem wir einen uP STM8 - 8-Bit-Mikroprozessor mit einer Verarbeitungsgeschwindigkeit von 20 MIPS entwickelt haben: Er garantiert das Timing der Funke mit größerer Genauigkeit als in früheren Versionen!
Der MHR Team II verfügt über eine nicht einstellbare Steuereinheit mit 3 Trimmern und variabler Funkenvorschubzeit:
der erste Trimmer (MAPS) dient zur Auswahl des Spark Advance Timing Maps
Mit dem zweiten Trimmer (OFFSET) können Sie die ausgewählte Map ± 2° verschieben
Der dritte Trimmer (LIM), der speziell für 4-Takt-Motoren verwendet wird, ermöglicht es Ihnen, die Drehzahlbegrenzung zwischen 11.500 U/min und 14.300 U/min zu variieren und den Drehzahlbegrenzer zu deaktivieren
Es verfügt auch über 8 voreingestellte Maps , die wie folgt beschrieben werden:
1 variables Zündverstellkennfeld für 4-Takt-Motoren
6 variable Zündverstellfelder für 2-Takt-Motoren
1 feste Funkenvorschubkarte
Auch andere wesentliche Komponenten wurden überarbeitet, wie z. B. die Hochspannungsspule, die nun eine maximale Entladespannung von >40 KV für normale Motordrehzahlen ab >3000 U/min und eine außergewöhnliche Hochlaufzeit @10bar> 1750 V/uS liefern kann. Eine der wichtigsten Neuheiten ist die neue Rotor-Stator-Einheit mit einer komplett neu gestalteten statischen Komponente in Bezug auf Mechanik und Elektronik!
Die Einbauanleitung veranschaulicht grafisch die beste Spark-Advance-Einrichtung für verschiedene Motoren.
Die elektrische Leistung wurde um 20 % verbessert. Die minimale Anlaufdrehzahl wurde von 450 U/min auf 370 U/min reduziert. Die Auswirkungen dieser neuesten Entwicklung führen zu einer erhöhten Spannung, die der Zündkerze bei gleicher Geschwindigkeit zugeführt wird, was im Vergleich zum Vorgängermodell alles andere als vernachlässigbar ist.
TECHNISCHE MERKMALE
CDI
Steuergerät mit variabler Zündvorstellung und mit 3 Trimmern:
trimmer MAPS: wählt die Spark Advance Timing-Map aus
Trimmer OFFSET: verschiebt die ausgewählte Map ± 2°
Trimmer LIM: wählt die Drehzahlgrenze (16 mögliche Einstellungen)
8 voreingestellte Karten:
1 variables Zündverstellkennfeld für 4-Takt-Motoren
6 variable Zündverstellfelder für 2-Takt-Motoren
1 feste Funkenvorschubkarte
Das System basiert auf einem uP STM8 - 8-Bit-Mikroprozessor mit einer Verarbeitungsgeschwindigkeit von 20 MIPS (Million Instructions Per Second).
Reduzierte Verarbeitungszeit, verbesserte Präzision und Stabilität des Funkenvorschubs.
Hardware-Architektur mit verbesserter Immunität gegen Interferenzen.
Temperaturklasse 105°C Kabel.
Kompensation von Schwungrad-Montagefehlern von ± 2° in Schritten von 0,5° über einen externen Trimmer.
8 Funkenvorschubtabellen, die über einen externen Trimmer ausgewählt werden können
Vektor-Spark-Advance-Tabellen, die aus 24 Breakpoints mit linearer Interpolation bestehen.
Einstellbare Drehzahlbegrenzung über einen externen Trimmer mit 16 Einstellungen.
Die Soft-Cut-Funktion sorgt für eine allmähliche Abschaltung der Drehzahlgrenze.
15 Einstellungen zum Einstellen der Drehzahlbegrenzung zwischen 11.500 U/min und 14.300 U/min in Schritten von 200 U/min sowie eine Einstellung zum Deaktivieren des Drehzahlbegrenzers.
Hochspannungsspule
Maximale Entladespannung > 40 KV für Motordrehzahlen >3000 U/min
Maximale Spitzenspannungslücke im Leerlauf > 50 kV
Hochfahrzeit @10bar > 1750 V/uS
Rotor-Stator-Einheit
Das Gewicht des Stators wurde um ca. 30% reduziert - insgesamt 100 g.
Monolithischer Magnetkreis mit hoher Permeabilität.
Optimierter magnetischer Weg.
Verstärkung des gewickelten Teils mit Kabel in überlegener Isolationsklasse und vergrößertem Drahtdurchmesser.
Die elektrische Leistung wurde um +20 % verbessert.
Die minimale Anlaufdrehzahl wurde von 450 U/min auf 370 U/min reduziert.
Miniaturisierter, undurchlässiger Steckverbinder mit Schutzart IP67, mit Haltesperre.
Verkabelung der Automotive-Klasse.
Rotor Ø 58 mit Neodym-Permanentmagneten.
ACHTUNG: Bei dieser Art der Zündung wird die Beleuchtung abgeschaltet.
Produkte, die ausschließlich für Rennen an speziell dafür vorgesehenen Orten gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden reserviert sind. Wir lehnen jede Haftung für unsachgemäßen Gebrauch ab
Kompatible Marken und Modelle
AEON MOTOR COBRA 50 2T (AT70) ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
APRILIA SR 50 2T 1994-> ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
APRILIA AMICO 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
APRILIA AREA 51 50 2T LC ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGESCHALTET
APRILIA GULLIVER 50 2T LC ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGESCHALTET
APRILIA GULLIVER 50 2T ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGEFALLEN
Das elektrische System APRILIA RALLY 50 2T (MINARELLI) IST AUSGEFALLEN
APRILIA SR NETSCAPER 50 2T LC (MINARELLI) ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
Das elektrische System APRILIA RALLY 50 2T LC (MINARELLI) IST AUSGESCHALTET
APRILIA SR RACING 50 2T LC (MINARELLI) ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
APRILIA SONIC 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
Das elektrische System APRILIA SONIC 50 2T LC IST AUSGESCHALTET
APRILIA SR 50 2T <-1993 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
APRILIA SR REPLICA 50 2T LC <-1999 ELEKTRIK IST AUSGESCHNITTEN
APRILIA SR STEALTH 50 2T LC (MINARELLI) ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
APRILIA SR WWW 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGEFALLEN
BENELLI 491 SPORT 50 2T LC (MINARELLI) ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
BENELLI 491 GT 50 2T (MINARELLI) ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
BENELLI K2 50 2T ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
BENELLI K2 50 2T LC ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
BENELLI NAKED 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
BETA ARK 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
BETA ARK 50 2T LC ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGESCHALTET
BETA EIKON 50 2T LC ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
BETA QUADRA 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGEFALLEN
ELEKTRIK BSV AX 50 IST AUSGESCHALTET
ELEKTRIK BSV GZ 50 IST ABGESCHALTET
CPI HUSSAR 50 2T <-2002 (50 C) ELEKTRISCHES SYSTEM IST ABGESCHALTET
CPI OLIVER 50 2T <-2002 (50 C) ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGEFALLEN
CPI POPCORN 50 2T <-2002 (50 C) ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGEFALLEN
DRR DRX 90 2T LC <-2015 NUR ZU KOPPELN MIT 6116249 UND (KIT BIG BORRE 4914600 AUS DEM PRODUKT.) - ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGESCHALTET
FANTIC BIG WHEEL 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
GARELLI PONY 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
GARELLI SR 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
ITALJET BAZOOKA 50 2T ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGEFALLEN
Das elektrische System ITALJET DRAGSTER 50 2T LC IST AUSGESCHALTET
ITALJET PISTA 2 50 2T ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
ITALJET PISTA 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
DAS ELEKTRISCHE SYSTEM DES ITALJET REPORTER 50 IST AUSGEFALLEN
ITALJET SCOOP 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
LEM FLASH 50 ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGESCHALTET
LEM GHIBLI 50 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
LEM TORNADO 50 ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
MALAGUTI F10 50 2T ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MALAGUTI F12-PHANTOM 50 2T ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MALAGUTI F15 FIREFOX 50 2T LC ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MALAGUTI F12 DIGIT KAT-PHANTOM 50 2T LC ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MALAGUTI F12 DIGIT KAT-PHANTOM 50 2T LC EURO 2 ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MALAGUTI F12-PHANTOM 50 2T LC ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MALAGUTI F12 R LC 50 2T LC Euro 2 ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MALAGUTI GESTERN 50 2T ELEKTRIK AUSGEFALLEN
MBK BOOSTER 50 2T EURO 0-1 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MBK BOOSTER 50 2T Euro 2 (A137E) ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MBK BOOSTER SPIRIT 50 2T EURO 0-1 ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
MBK EVOLIS 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MBK FIZZ 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MBK FLIPPER 50 2T ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGESCHALTET
MBK FORTE 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET MBK HOT CHAMP 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGEFALLEN
MBK MACH G 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MBK MACH G 50 2T LC ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MBK BOOSTER NAKED 50 2T EURO 2 (A137E) ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
MBK NITRO 50 2T LC ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MBK BOOSTER NG 50 2T EURO 0-1 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MBK BOOSTER NG 50 2T EURO 2 (A137E) ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
MBK OVETTO 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGEFALLEN
MBK BOOSTER ROCKET 50 2T EURO 0-1 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MBK BOOSTER ROCKET 50 2T EURO 2 (A137E) ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MBK SORRISO 50 2T 1996-> ELEKTRIK IST AUSGEFALLEN
MBK SORRISO 50 2T <-1995 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MBK STUNT 50 2T euro 0-1 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
MBK STUNT 50 2T Euro 2 ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MBK TARGET 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
MOTRON SYNCRO 50 ELEKTRISCHES SYSTEM IST AUSGESCHALTET
DAS ELEKTRISCHE 50-SYSTEM VON MOTRON THUNDER IST AUSGEFALLEN
YAMAHA AEROX 50 2T LC euro 0-1 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
YAMAHA AEROX 50 2T LC Euro 2 ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA AXIS 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA BREEZE 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
DAS 50 2T EURO 0-1 ELEKTRISCHE SYSTEM VON YAMAHA BW IST AUSGEFALLEN
DAS 50 2T EURO 2 (A137E) ELEKTROSYSTEM VON YAMAHA BW IST AUSGEFALLEN
YAMAHA BW'S ORIGINAL/Naked 50 2T Euro 2 2010-> (A137E) ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
YAMAHA BW'S NG 50 2T EURO 0-1 ELEKTRIK IST ABGESCHALTET
DAS ELEKTRISCHE SYSTEM DES YAMAHA BW NG 50 2T EURO 2 (A137E) IST AUSGEFALLEN
YAMAHA CRZ 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA CT 50 2T ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
YAMAHA JOG ER 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA JOG 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA JOG R 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA JOGRR 50 2T LC Euro 2 ELEKTRIK IST AUSGESCHALTET
YAMAHA JOG Z 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
DAS 50 2T ELEKTRISCHE SYSTEM DER YAMAHA NEO IST AUSGEFALLEN
YAMAHA SLIDER 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA SPY 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGEFALLEN
YAMAHA VINO 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA WARUM DAS ELEKTRISCHE SYSTEM 50 2T AUSFÄLLT
YAMAHA ZEST 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGESCHALTET
YAMAHA ZUMA 50 2T ELEKTROSYSTEM IST AUSGEFALLEN
Größentabelle
Damit alles richtig passt. Wenn Sie Ihre Konfektionsgröße gerade nicht im Kopf haben, einfach nochmal nach messen. Am besten ermitteln Sie Ihre Konfektionsgröße, indem Sie nur Unterwäsche tragen und das Maßband dicht am Körper anlegen.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben in dieser Größentabelle nicht speziell auf die Produkte des Herstellers abgestimmt sind, da uns derzeit die original Größentabelle des Herstellers nicht vorliegt. Die Angaben der Größentabellen sind unverbindlich und dienen lediglich zur Orientierungshilfe. Sollte Ihnen etwas nicht passen, können Sie die Ware natürlich bei uns umtauschen (siehe FAQ Umtausch/ Reklamation).