DELTA-SYSTEM
Fliehkraftkupplungssystem mit Kupplungsglocke für Roller RACING
Das System besteht aus den berühmten:
- Patentierte einstellbare Kupplung (Delta Clutch).
- Darüber hinaus ist die verstärkte, ausfallsichere Kupplungsglocke (Wing Clutch Bell) mit Kühlrippen, dynamisch ausgewuchtet, für Wettkampf- und Sportanwendungen ausgelegt.
Delta-Kupplung
Delta Clutch ist eine Kupplung, die im Rahmen der Roller-Rennstrecken entwickelt wurde und sich in kurzer Zeit zu einem Benchmark-Produkt entwickelt hat, das für die Leistung von Rollern von entscheidender Bedeutung ist.
Die Einfachheit des Systems ermöglicht eine schnelle Einstellung der Feder in Bezug auf die Zentrifugalkraft und die Möglichkeit, eine Feder mit unterschiedlichen K-Werten auszutauschen. Diese Werte sind im Malossi-Katalog aufgeführt.
Eine weitere Möglichkeit, die dieses System ermöglicht, ist die Positionsverstellung der kleinen Masse, die den Druck zwischen Reibmaterial und Kupplungsglocke bestimmt. Darüber hinaus ist diese kleine Masse mit anderen Massen unterschiedlichen Gewichts austauschbar.
Das komplette System ist patentiert, um vor schamlosen Kopie- und Fälschungsversuchen des Produkts zu schützen.
Delta hat die Anerkennung vieler qualifizierter Tuner erlangt und die Fakten sind der Beweis: Es wird von allen Rennteams und einer großen Anzahl von Sportfahrern verwendet, was zu einer kontinuierlichen Umsatzsteigerung führt.
Wie immer analysiert Malossi seine Produkte während des Betriebs ständig, und Delta ist da keine Ausnahme. Es wurde durch die Implementierung kleiner, aber wichtiger Updates optimiert, wobei Delta als führendes Produkt erhalten blieb.
Wir sind sehr stolz darauf, dass die Malossi-Kupplungen asbestfrei sind, aber es waren viele Investitionen in die Forschung erforderlich, um dieses derzeitige Qualitätsniveau, die Zuverlässigkeit und insbesondere die Auswahl der Reibmaterialien zu erreichen.
Wir können jetzt mit großer Sicherheit bestätigen, dass wir über eine exklusive Formel für die Herstellung eines hochtemperaturbeständigen Materials verfügen, das seinen Reibungskoeffizienten nicht durch längere Betriebsbelastungen verändert.
Flügel-Kupplungsglocke
Technische Daten
- Kupplungsglocke geschmiedet aus Fe DC04 Tiefziehstahl.
- Mittelnabe aus Kohlenstoffstahl aus Rundschaft und WIG-geschweißt.
- Durch Nitrieren gehärtete Oberfläche.
- Rippenverstärkungsring aus bearbeitetem Kohlenstoffstahl, Oberflächenfinish schwarz oxidiert, Presspassung.
- 100% dynamisch ausbalanciert.
Aufgrund der starken Nachfrage nach diesen beiden Produkten haben wir uns entschieden, beide in einer einzigen Verpackung anzubieten.
Dies ermöglicht es Malossi, zwei Qualitätsprodukte mit einer Kosteneinsparung für den Kunden zu liefern.
Produkte, die ausschließlich für Rennen an speziell dafür vorgesehenen Orten gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden reserviert sind. Wir lehnen jede Haftung für unsachgemäßen Gebrauch ab
Kompatible Marken und Modelle
APRILIA LEONARDO 300 4T LC
MALAGUTI Passwort CK 250 4T LC
MBK EVOLIS 250 ie 4T LC 2014->
MBK KILIBRE 300 4T LC (H314E)
MBK SKYLINER 250 4T LC
YAMAHA MAJESTY 250 4T LC für Fahrzeuge PRODUZIERT 2000 -->
YAMAHA VERSITY XC 300 4T LC (H314E)
YAMAHA X CITY 250 ie 4T LC euro 3 (G358E)
YAMAHA X CITY 250 ie 4T LC euro 3 2014-> (G3B7E)
YAMAHA X MAX 250 ie 4T LC euro 3 2010->2013 (G389E)
YAMAHA X MAX 250 ie 4T LC euro 3 2014->2017 (G3B3E)
YAMAHA X MAX 250 ie 4T LC euro 3 2008->2009 (G362E)
YAMAHA X MAX 250 4T LC