Startseite Marken M MARSTON-DOMSEL MARSTON-DOMSEL Schraubensicherung, Flasche

MARSTON-DOMSEL Schraubensicherung, Flasche

FC-Moto

Die Schraubensicherung ersetzt herkömmliche Befestigungsmethoden wie Splinte, Federringe und Scheiben.
Sie sichert Schrauben, Muttern und Stehbolzen gegen das Losdrehen durch Vibrationen und dichtet gleichzeitig ab.

Selbst unter härtesten Einsatzbedingungen sind die Systeme von MARSTON-DOMSEL funktionssicher.

Hohe Festigkeiten
Hohe Temperaturbeständigkeit (bis +230°C)
Zeit- und Kostenersparnis
Sehr kurze Aushärtungszeiten
Hohe Funktionssicherheit
DVGW

Einsatzgebiete:
Rennsport, Motorenbau, Automobil- und Motorrad-Industrie, Traktorenbau, Elektroindustrie, Turbinen- und Kernkraftwerke, Maschinenbau, Beleuchtungsindustrie, Getriebebau, Lebensmittelindustrie, Gaswasserwerken, Pumpenbau, Sanitärbau u.v.a.

Anwendungshinweise:
Gewindeteile vor dem Auftragen der Schraubensicherung mit MD Schnellreiniger behandeln. Bei der Verarbeitung unter 5°C, die Oberflächen mit MD-Akitvator Nr. 11 vorbehandeln. Rückstände von Schneidölen und Waschlaugen mit heißem Wasser entfernen. Bei Teilen aus Kunststoff z.B. MD MGL.BS verwenden.

Alternative Angebote