Fahrrad

• Dainese Fahrrad Shop

Fahrradbekleidung von Dainese bei FC-Moto

Nicht nur auf dem Motorrad macht man mit Dainese eine gute Figur, sondern auch auf dem Fahrrad. Mit den Helmen, Jacken, Jerseys, Trikots, Hosen, Shorts, Handschuhe, Protektoren, Brillen und der Funktions-Unterwäsche für Damen und Herren von Dainese ist man für Outdoor Aktivitäten mit dem Bike bestens ausgestattet.

Wie auch bei der Dainese Motorrad Bekleidung steht bei den Radsportprodukten für Mountainbiking (MTB), Downhill oder Racing von Dainese auch hier die Sicherheit der Fahrer an erster Stelle. Frei nach dem Motto „Mission Safety“ hat Dainese einzigartige Sicherheitskonzepte entwickelt, womit der Fahrer auf seinem Bike den größtmöglichen Schutz erhält. So hat Dainese beispielsweise die besten MTB und Downhill Protektoren mit der modernsten und innovativsten Sicherheitstechnologie entwickelt, wie zum Beispiel die Protektoren aus der Dainese Flexagon oder Rhyolite Serie.

Mit den Dainese Fahrrad Jacken und den Dainese Fahrrad Hosen ist man dank der All Weather Activity Technik bei jedem Wetter gut geschützt. Durch die einzigartige Kombination von Technik und Design wird bei den Jacken, Hosen und Shorts ein unverwechselbarer Stil erreicht. Die Funktionsbekleidung von Dainese ist an die verschiedensten Wetter- und Klimabedingungen angepasst und bietet Bewegungsfreiheit und ist gleichzeitig atmungsaktiv. Zudem gibt es auch zusätzliche Regenjacken, Regenponchos und Windjacken von Dainese. Damit macht das Biken bei jedem Wetter Spaß. Für ganz besonders kalte Strecken hat Dainese ein spezielles Innenfutter bei den Jacken entwickelt, sodass der Fahrer optimal vor Kälte geschützt ist.

Die speziell für Fahrradfahrer entwickelten Fahrrad Protektoren bieten besonderen Schutz durch ein einzigartiges Sicherheitskonzept. Durch die von Dainese entwickelten Materialien wird eine besonders hohe Beweglichkeit erreicht und durch speziell entwickelte Technologien, wie zum Beispiel die Flexagon Technologie, ist der Fahrer bestens vor Verletzungen geschützt. Zu den Bestsellern bei den Fahrrad Protektoren gehören unter anderem die Serien Rhyolite, Scarabeo, Manis, Armoform oder Wave Air.

Die Fahrrad Handschuhe von Dainese sorgen auf dem Bike immer für den perfekten Grip. Die Handschuhe sind sowohl aus bequemen, wie auch aus atmungsaktivem Material gefertigt und verfügen über eine Silikonbeschichtung an den Fingern und der Handfläche. Dadurch sorgen die Dainese Fahrrad Handschuhe immer für den besten Halt am Lenker.

Die Jerseys, Trikots und Funktionsunterwäsche von Dainese komplettieren das Outfit und bieten die perfekte Voraussetzung für eine unvergessliche Outdoor-Action. Sie sind aus besonders atmungsaktivem Material gefertigt, sodass der Fahrer stets trocken bleibt.

Neben der Fahrradbekleidung von Dainese findet man bei uns im Shop auch eine große Auswahl an Motorradbekleidung, Ski Bekleidung und Freizeitbekleidung von Dainese.

Dainese Logo