Startseite Motorrad Helme & Zubehör Jet Nolan N40-5 Beltway N-Com Jethelm

• Gelb/Schwarz
  • Rot/Schwarz
  • Blau/Schwarz

Achtung: Auch Helme die mit schwarzem oder verspiegeltem Visier abgebildet sind, werden mit klarem Visier ausgeliefert!

ab 174,99 €

Nolan N40-5 Beltway N-Com Jethelm

Warum sich für eine Zweirad-Option entscheiden, wenn man auch mehrere Fahrzeuge nutzen kann. Wer einen Helm für den Urlaub mit dem Tourenbike, den Offroad-Ausflug mit der Enduro oder den City-Trip mit dem Roller sucht, liegt mit dem neuen Nolan N 40-5GT richtig. Genau wie sein erfolgreicher Vorgänger N 40 Full überzeugt der neue N 40-5GT mit einer überragenden Einsatzbandbreite: Mit der Option, nach Wahl Kinnbügel, Sonnenschild oder Außenvisier zu montieren bietet der neue Helm acht verschiedene Kombinationsmöglichkeiten – vom reinen Jethelm ohne Visier, Sonnenschild und Kinnbügel bis zur „Vollausstattung“ mit allen Features für die große Tour.

• Visier: Ultra-Wide, aus Lexan, kratzfest beschichtet
  • Sonnenvisier UV 400 Schutz: dunkel getönt, aus Lexan, kratzfest beschichtet
  • Clima Comfort Innenausstattung: herausnehmbar und waschbar
  • Belüftung: "Airbooster Technology für optimale Belüftung
  • Verschluss: Microlock

• ECE 22.05
  • N-Com Vorbereitung: B902R/ B902R/ B601R/ MCS III/ ESS

Technologien:

• Ultraweites Visier: Die große Oberfläche des S/R (Scratch Resistant) Visiers ermöglicht eine breitere Sicht, auch seitlich, und erhöht so die aktive Sicherheit erheblich. Es ist auch in der Lage, das Gesicht des Fahrers vor Wasser und Wind zu schützen und gleichzeitig die Luftzirkulation innerhalb des Helmes zu gewährleisten, wenn es in Jet-Konfiguration verwendet wird.
  • VPS Sonnenblende: Es wurde aus LEXAN™ geformt, ist kratzfest (S/R) und beschlagfrei (F/R) behandelt und bietet einen UV-Schutz bis zu 400 Nanometer. Sie lässt sich zu Wartungs- und Reinigungszwecken leicht abnehmen und ist stufenlos verstellbar.
  • Airbooster-Technologie: Das exklusive Oberkörpersystem "AirBooster Technology" sorgt für eine optimale Belüftung dort, wo der Kopf des Fahrers am meisten benötigt: Die Luft wird aus dem oberen Lufteinlass abgesaugt und in die kritischsten Bereiche gepresst, um eine Ausbreitung zu vermeiden und maximalen Komfort auch unter extremen Fahrbedingungen zu gewährleisten.
  • Darüber hinaus verfügt das Lüftungssystem über Eigenschaften:
  • - ein Kinnschutz-Lufteinlass
  • Dies ermöglicht eine Belüftung auf Mundhöhe und leitet die Luft direkt zum Visier, wodurch das Beschlagen verhindert wird;
  • - Heckabsaugungen
  • sie ermöglichen das Austreiben von heißer und abgestandener Luft und garantieren optimalen Komfort im Helminneren.
  • Visier/Peak koordinierte Bewegung: Hergestellt aus LEXAN-Polycarbonat, kann es zwischen zwei Positionen eingestellt werden, um einen erhöhten Komfort unter verschiedenen Einsatzbedingungen zu gewährleisten. Darüber hinaus zeichnet sich die Spitze durch ein System aus, das seine Bewegung mit dem Visier koordiniert. In der letzten Öffnungsphase erreicht das Visier die Spitze, die sich nach oben bewegt, so dass das Visier das Sichtfeld vollständig freimachen kann. Beim Schließen des Visiers bleibt die Spitze zunächst in der Position der zuvor erreichten maximalen Öffnung, um dann automatisch nach unten gezogen zu werden, um in ihre ursprüngliche Position zu gelangen.
  • Vorbereitet für das N-Com Kommunikationssystem: Der Helm ist mit dem installierten N-Com Kommunikationssystem und dem innovativen ESS (Emergency Stop Signal) aufgebaut und zugelassen.

Im Lieferumfang enthalten:

• 1x Nolan N40-5 Beltway N-Com Jethelm