Startseite Marken O Osram OSRAM Kühle blaue intensive Glühbirne H4 12V/60/55W - X1

OSRAM Kühle blaue intensive Glühbirne H4 12V/60/55W - X1

FC-Moto

Zur Zeit nicht lieferbar

Extra weißes Licht mit bis zu 5.000 K

Entdecken Sie COOL BLUE INTENSE - Hightech-Halogenlampen, fast in der Liga der LED-Lampen. Mit ihrem kraftvollen und brillanten extra weißen Licht bis zu 5.000 Kelvin, dessen kalter Strahl sie wie eine LED-Lampe aussehen lässt, kommt sie auf ihre Kosten.
Die Lampe bietet auch kontrastierendes Licht ähnlich dem Tageslicht, was es angenehmer für die Augen macht als das Licht von Standardlampen. Im Vergleich zu den Mindestanforderungen der EWG ist die OSRAM COOL BLUE INTENSE Serie bis zu 100% heller.
Das moderne Design mit silbernem Sockel (H4/H7/H8/H11/HB4) ist ideal für den Einsatz in Klarglasscheinwerfern. Das verleiht Ihrem Fahrzeug einen stilvollen Look.
Die Autolampe bietet auch ein kontrastierendes Licht, das dem Tageslicht ähnelt und damit für die Augen angenehmer ist als das Licht von Standardlampen. Im Vergleich zu den Mindestanforderungen der EWG ist die OSRAM COOL BLUE INTENSE Serie bis zu 100% heller.

Produktmerkmale

• Lampensockel: P43t-38