MONTAGEANLEITUNG – KURBELGEHÄUSE MIT HALTERUNG FÜR PEUGEOT
Mit dem Kurbelgehäuse können sowohl originale als auch getunte Zylinder montiert werden. Um das neue Kurbelgehäuse zu montieren, ist es notwendig, den Motorblock vom Rahmen zu entfernen, den gesamten Motor zu entfernen und alle Teile, die wieder zusammengebaut werden sollen, einschließlich des neuen Kurbelgehäuses, sorgfältig zu waschen.
ACHTUNG: Um das Kurbelgehäuse zu öffnen, erwärmen Sie es auf eine Temperatur von 250 Grad. Überprüfen Sie die Kurbelwelle und das Bolzenlager, um festzustellen, ob sie stark abgenutzt sind, und ersetzen Sie sie gegebenenfalls. Montieren Sie die Hauptlager, erwärmen Sie das Kurbelgehäuse, montieren Sie den Filz und den Wellendichtring, setzen Sie die Zentraldichtung ein und montieren Sie die Kurbelwelle, indem Sie das Kurbelgehäuse gleichmäßig schließen. Montieren Sie die Befestigungsbolzen des Zylinders, schneiden Sie die Dichtung mit einer Klinge ab, platzieren Sie die Hauptdichtungen, montieren Sie den Zylinder, indem Sie überprüfen, ob die Kolbenbolzenkästen perfekt in ihr Gehäuse eingehen und keinen Durchhang haben, montieren Sie die Kolbenringe, den Zylinder, die Kopfdichtung und den Kopf und ziehen Sie die Muttern gleichmäßig fest. Setzen Sie das Membranventil mit den richtigen Dichtungen ein und montieren Sie den Ansaugkrümmer mit den mitgelieferten Schrauben
ZÜNDUNG: Montieren Sie die Zündung und prüfen Sie sorgfältig, ob der Vorschub mit dem Original übereinstimmt. Schließen Sie den Montagevorgang der Teile ab, setzen Sie den Motor auf den Rahmen und achten Sie darauf, dass die originale Mittelbuchse eingesetzt wird. Schließen Sie das mitgelieferte Erdungskabel vom Motor an den Rahmen an. Wenn Sie mehr Leistung für Ihr Kurbelgehäuse wünschen, empfehlen wir Ihnen, ein Polini-Zylinderkit zu installieren, das in verschiedenen Modellen und Hubräumen erhältlich ist, und einen der speziellen Schalldämpfer. Alle Tests an den Funktionsteilen wurden mit Originalteilen von Polini durchgeführt. Wir empfehlen Ihnen,