Startseite Motorrad Bekleidung Kombis 1-Teiler RST Pro Series Evo Airbag 1-Teiler Motorrad Lederkombi Airbag Einteilige Motorrad Lederkombi

-20% Aktion

Farbe: -
  • Schwarz
  • Schwarz/Weiß
  • Schwarz/Weiß/Blau
  • Schwarz/Weiß/Rot

1.199,95 €

RST Pro Series Evo Airbag 1-Teiler Motorrad Lederkombi

ACHTUNG - die uneingeschränkte Nutzung ist mit zusätzlich anfallenden Kosten verbunden: Für die Funktion der Lederkombi ist das Steuermodul In&box notwendig, das in die Rückenschale der Lederkombi installiert wird. Nähere Informationen findest du weiter unten im Text.

Der Pro Series Evo ist die ideale Option für Track Days. Durch die Verwendung von Stretch-Motion-Panels wird der Fahrerkomfort gewährleistet und der sichere Einsatz des Airbags ermöglicht. Mit einer Auswahl an auffälligen Farben werden Sie auf der Rennstrecke garantiert nicht übersehen. Der Pro Series Evo ist eine verbesserte Version des Pro Series Anzugs, da er nun das neue, unverzichtbare Airbag-System von In&Motion und ein herausnehmbares Futter enthält.

• Obermaterial: hochwertiges fassgefärbtes Rindsleder und 4-Wege-Stretch
  • herausnehmbares, schnell trocknendes Netzfutter
  • Bewegungseinsätze am ganzen Körper
  • Neoprenkragen und -manschette
  • Verstärkung aus Superfabric
  • Dupont-Kevlar Knieverstärkung
  • Knieschleifer mit Klettverschluss
  • aerodynamischer Rennhöcker
  • Kniehartschalen und Schulterkappen

Spezifikationen:

• Schutzbekleidung für Motorradfahrer (EN 17092-2:2020), Klasse AAA
  • In&motion Rückenprotektor EN1621-2 Level 1
  • Schulterprotektoren EN1621-1 Level 2 (enthalten)
  • Ellenbogenprotektoren EN1621-1 Level 2 (enthalten)
  • Hüftprotektoren EN1621-1 Level 2 (enthalten)
  • Knieprotektoren EN1621-1 Level 1 (enthalten)

In&box System:

• Die In&box ist nicht im Lieferumfang enthalten und wird separat zugesendet. Für die volle Funktionsfähigkeit der Lederkombi muss die In&box durch eine Mitgliedschaft bei In&motion aktiviert werden

Kaufoption:

• Kauf der In&box: 399 € / einmalig
  • Auf der Rennstrecke (offiziell zugelassene Rennstrecke) muss der Pisten-Modus aktiviert werden.
  • Kontinuierliche Optimierung: Kostenlose Software-Aktualisierungen
  • Mobile app (Dashboard): Verfügbar für iOS und Android. Mit der mobilen „My In&box“-App können Sie mit einem Klick den Batterieladezustand, den Verbindungsstatus Ihres Systems und die Updates (nur über WiFi) abrufen.

Leasingoption:

• Leasing der In&box 120 € / Jahr oder 12€ / Monat
  • Kontinuierliche Optimierung: Kostenlose Software Aktualisierungen (Updates).
  • Ohne Verpflichtung: Sie fahren nicht mehr Motorrad? Sie können das Mietverhältnis beenden und Ihre In&box an In&motion zurücksenden.
  • Kundendienst im Falle eines Problems: Wenn Sie ein Problem mit Ihrer In&box haben, wenden Sie sich an In&motion und erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden eine neue In&box.
  • Kaufoption: Auf Wunsch können Sie nach 3 aufeinander folgenden Mietjahren die In&box für 99,– € kaufen.
  • Die neue In&box-Generation: Nach 3 aufeinander folgenden Mietjahren können Sie von der neuen In&box Generation profitieren.

Track Modus (optional):

• 8€ / Monat oder 25€ / Jahr
  • Fährst du auf der Rennstrecke? Auch hier unterstützt dich die In&motion-Technologie! Stelle sicher, dass deine Jacke oder Kombi mit dem System kompatibel ist und aktiviere den Track-Modus über die mobile App, bevor du startest.
  • für diese Option ist eine Kreditkarte erforderlich

Im Lieferumfang enthalten:

• 1x RST Pro Series Evo 1-Teiler Motorrad Lederkombi

Aufgrund der Sicherheitsregelungen der Luftverkehrsgesellschaften kann dieser Artikel nur in Länder innerhalb Europas versendet werden, außerhalb Europas nur ohne CO2-Kartusche!

Material 100% Rindsleder / 100% Polyester / Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs!
Sicherheitsdatenblätter Herunterladen
EU Konformitätserklärung Herunterladen