Startseite Motorrad Bekleidung Jacken Leder Revit Ignition 4 H20 Motorrad Leder-/Textiljacke

Revit Ignition 4 H20 Motorrad Leder-/Textiljacke

Revit Ignition 4 H20 Motorrad Leder-/Textiljacke

Die Ignition 4 H2O Motorradjacke von REV’IT! ist eine vielseitige Motorradjacke für alle Jahreszeiten. Sie vereint hochwertige Materialien wie erstklassiges Rindleder und dicht gewebtes PWR|Shell-Mesh in einer Panel-Konstruktion und behält dabei den unverwechselbaren sportlichen Look von REV’IT! bei. Die einzigartige Kombination aus natürlichen Materialien und Textilien gewährleistet maximale Abriebfestigkeit und verbesserte Luftzirkulation für ganzjährigen Komfort.

Unabhängig von den Wetterbedingungen kann die Ignition 4 H2O dank ihres cleveren Designs vielseitig eingesetzt werden. Sie lässt sich mühelos mit Thermofutter oder Hydratex-Membran ausstatten und ist somit für alle Elemente gerüstet. Das wasserdichte Futter verfügt über Mikroporen mit einer Größe von nur zwei Nanometern, die effektiv Wind und Regen abwehren. Bei Sonnenschein sorgen umfangreiche Belüftungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Unterarm-Reißverschlüsse, für ein angenehmes Klima.

Der Materialmix gewährleistet optimale Bewegungsfreiheit und zertifizierten Schutz. Mit den preisgekrönten SEEFLEX Level 2 Protektoren an Schultern und Ellbogen bietet die Ignition einen erhöhten Sicherheitsstandard, der für entspannte Fahrten sorgt, egal ob im Winter oder im Sommer. Um das Set perfekt zu machen, bietet sich die Kombination mit der entsprechenden Ignition 4 H2O Motorradhose an.

• Oberstoff aus künstlichem Nubuk, Neopren, Polyester-Stretch und PWR|Shell Netz
  • Napoleon-Innentasche, 4 Innentaschen und 2 Einschubtaschen vorn
  • Netzfutter
  • Jeansschlaufe
  • Komfortbündchen und Kragen
  • Kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
  • Stretch an den Armlöchern, an den Ellbogen und in den Ärmeln
  • Weicher Kragenrand
  • Herausnehmbares Thermofutter
  • Windfänger hinter Bündchenreißverschluss und hinter dem Frontreißverschluss
  • Belüftungspanels am Rücken, an den Oberarmen, an der oberen Front und an der unteren Front

• EN 17092-4:2020, Klasse AA
  • Vorbereitet für SEESOFT™ Rückenprotektor EN1621-2:2014 Level 2
  • Vorbereitet für zweigeteilten SEESOFT™ Brustprotektor EN1621-3- Level 1
  • SEEFLEX™ Schulter- und Ellenbogenprotektoren EN 1621-1:2012 Level 2
  • Reflektierendes Gewebe am Oberarm, auf der Rückseite und am Rücken

Material 68% Rindsleder, 30% Polyamid, 2% Elastan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs!
  • herausnehmbare Membrane