Alpinestars SP-8 V2 Motorradhandschuhe

Alpinestars SP-8 V2 Motorradhandschuhe

Ein Handschuh aus höchst abriebfestem Vollnarbenleder und mit robustem Polymer-Knöchelschutz bietet der SP-8 V2 höchstmöglichen Schutz, Bewegungsfreiheit und Komfort. Mit einer vorgeformten Finger-Struktur, einem Bündchen-Klettverschluss und neuem anatomisch geschnittenem Griffeinsatz in der Innenhand und an dem Daumen, leistet dieser Handschuh eine feste, höchst individuelle und sportlichen Tragepassform.

• Die hochwertige Vollleder-Anfertigung ist strapazierfähig und bietet außerordentliche Abriebfestigkeit.
  • Ein innovativer Griffeinsatz aus Mikrofaser und PU ist in der Innenhand und an dem Daumen für ausgezeichnete Niveaus an Griffkontrolle und Strapazierfähigkeit strategisch positioniert.
  • Alpinestars einzigartiger ergonomischer Stretcheinsatz zwischen Handteller und Daumen bietet erweiterte Handbewegungsumfang und höhere Sensibilität an der Motorradsteuerung.
  • Handteller und Verstärkung im Aufprallbereich aus Wildleder der höchster Qualität für Griff, Kontrolle und Strapazierfähigkeit.
  • Alpinestars patentierte dritte und vierte Fingerbrücke verhindert geplatzte Nähte und Fingertrennung beim Rutschen.
  • Der fortschrittliche überspritzte Polymer-Knöchelprotektor bietet eine ausgezeichnete Leistung beim wiederholten Aufprallen.
  • Verstärkungen aus EVA Schaumpolsterung am Daumen, Handgelenk, Handrücken, Handteller und an den Fingern für Komfort und Abriebleistung.
  • Perforiertes Leder-Bündchen, sowie perforierte Finger- Seitenwände für eine hervorragende Atmungsaktivität.
  • Bündchen mit Klettverschluss und ausdehnbarem Handgelenk- Design für eine feste und individuelle Passform.
  • Vorgeformtes anatomisches Fingerdesign und Innennähte für Komfort und außergewöhnliche Haptik.
  • Druck- und Sticklogos im Handgelenk- und Finger-Bereich, sowie hitzegeprägte Logos an Knöcheln.
  • Touchscreen kompatible Fingerspitze an Zeigefinger für die Anwendung von Touchscreen Geräte.

Material 58% Ziegenleder, 25% Polyurethan, 9% Polyamid, 8% Polyester. Innenfutter: 100% Polyester. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.