Revit Commuter Textilhose

Die schickste und bequemste High-End-Überziehhose, die es je von REV’IT! gab? Hier ist sie. Die Commuter verfügt über die Funktionalität einer Regenhose, ist aber dank 3L hydratex® Membran sehr atmungsaktiv und deshalb deutlich angenehmer zu tragen. Selbstverständlich zählen CE-Level 2 Protektoren an Knien und Hüfte zur Grundausstattung, ebenso einstellbare Protektorentaschen mit integrierten Wasserablaufrinnen, Reißverschlüsse für leichtes An- und Ausziehen, Verbindungsreißverschlüsse und Stretchbündchen. All das macht die Commuter zur optimalen Überziehhose für den täglichen Einsatz.

PROTECTION
  • Outershell PWR I shell 3-Lagen 500D  |  PWR|shell 1000D  |  PWR|shell 500D
  • WP hydratex® | 3L PRO
  • Protection SEEFLEX™ CE-Level 2 Protektor  |  TRYONIC SEESOFT™ CE-level 1 Hüftprotektoren, Typ B, version RV01